Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Gasthaus




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aus der Heiligen Schrift des Peter Molyneux
 Beitrag Verfasst: Mi 9. Jun 2010, 22:09 
Offline
Einfach nur da
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Jul 2009, 21:49
Beiträge: 145
Da ich gerade nix zu tun hab, hier jetzt einfach ein paar super Zitate aus der Heiligen Schrift des Peter Molyneux, welche ich grad gefunden hab:) Passt vllt nicht ins Forum, aber da wir mal drüber gesprochen haben dachte ich mir die können nicht schaden. Wenn ihr noch weitere habt bitte posten:P Suche noch das Milo Zitat.

Viel Spaß

1)Fable 2
Ich werde sehr vorsichtig sein und ausschließlich über Dinge sprechen, die ich auch tatsächlich zeigen kann.

Ein paar Minuten später dann das: Fable 2 wird eine signifikante wissenschaftliche Errungenschaft!
Wow, so hab ich Fabel 2 nie gesehen.

2)Fable
Das Moral-System von Fable evolviert aus Black & White. Allerdings halten wir es für interessant, dem Spieler mehr als nur die Wahl zwischen Gut und Böse zu überlassen. Moralische Entscheidungen in Fable sind deutlich raffinierter, komplexer; Geldgier gegen Nächstenliebe, Mitgefühl gegen Quälerei, Neid gegen Nobilität.

Lasst mich gerade überlegen was es davon in Fabel geschafft hat... Richtig nichts!
Ob man gut oder böse ist, hängt davon ab, ob man NPC's hilft, sie zur Strecke bringen oder situationsbedingt zum Feind überläuft. Die Entscheidungen haben nur minimale Auswirkungen auf den Verlauf der Geschichte, die in zwei Spielenden gipfelt. Beide allerdings behandeln die moralischen Entscheidungen derart oberflächlich, dass es keinen Unterschied macht, ob man nun als gut oder böse in die Annalen der Fable-Welt eingehen. Ach ja fast vergessen natürlich gibt es auch keine Graustufen nur Gut oder eben Böse.

3)Black & White 2
Sie können Mauern nicht zum Einsturz bringen, in dem Sie kleine Männlein mit Schwerter auf das Gestein schlagen lassen. Die können schlagen so lange sie wollen, das hat keinen Effekt. [..] Wenn die Mauer einstürzt, verschwindet sie nicht plötzlich. Sie können Löcher in die Mauer schlagen, um Ihre Truppen hindurch zu schicken. Ihr Gegenspieler kann das verhindern, durch Geröll auf der anderen Seite. Das alles basiert auf Physik

Ja ne ist klar^^Zerstörte Mauern verschwinden, kleine Männlein schlagen Gestein mit Schwertern kaputt. Auf den Rest geh ich erst gar nicht ein.

4)Fable 3
Wir werden alsbald neue Details über Fable 3 verraten … und wow, da gibt es Großes anzukündigen. Größer als Sie sich vorstellen können. Etwas, das viele Menschen auf die Palme bringen wird. Ich habe wirklich Angst, es den Leuten zu sagen, weil sie super angepisst sein werden. Aber ich bin sicher: Es ist das richtige.

Na da bin ich aber gespannt Herr Molyneux. Ach diese Aussage bezog sich darauf, dass das Spiel, ohh mein Gott ich traue es mich kaum zu schreiben, auf ein HUD (Benutzer-Interface) verzichtet. Nein gibt es so etwas wirklich unglaublich!

5)Fable
Vor drei Jahren habe ich darüber gesprochen, Pflanzen und Bäume würden im Laufe der Zeit wachsen. Das Entwickler-Team hat den entsprechenden Code dafür geschrieben, allerdings verbrauchte er 15 Prozent der Rechenkraft. Zu viel, um das Feature im Spiel zu behalten. Wenn Sie dieses Feature tatsächlich erwartet haben, entschuldige ich mich an dieser Stelle.

Wo bleibt dieses sagenhafte Feature dann in Fable 2 oder zumindest dann im dritten Teil?? Ich meine das sind doch nur 15%XD Mein absolutes Lieblingszitat.

Ach ja noch ein kurzer Fakt zur Figur des Peter Molyneux, sein erstes Spiel war The Entrepreneur und hat sich sagenhafte 2 Mal verkauft.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mi 9. Jun 2010, 22:09 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Gasthaus


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Bild, Youtube, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz