Alles über die neusten Kinofilme, längst vergessenen Serien und das Release der neusten DVD von belang.
Antwort schreiben

Kick Ass

Mo 19. Apr 2010, 18:34

Kick Ass läuft ab Donnerstag im Kino und so wie ich das mitbekommen haben wollten ein paar mit kommen.
Wie sieht's bei euch aus ich würde vorzugsweise am Donnerstag um 20 Uhr in's Apollo gehen.

Mo 19. Apr 2010, 18:34

Re: Kick Ass

Mo 19. Apr 2010, 20:55

Also mir wärs lieb, wenn wir Mittwoch in die Premiere gehen, da an dem Tag ja kein Rollenspiel stattfindet, und ich meinen Wechsel von Früh auf Spät habe, so dass ich auch Zeit mitbringe. Donnerstag hab ich z.B. schon wieder spät bis 8, da kann ich mir das Mitkommen abschminken.

Re: Kick Ass

Mo 19. Apr 2010, 22:55

Der Film läuft leider erst Donnerstag an, Mittwoch ist keine Vorführung, weder im Odeon noch im Kinopolis.
Ansonsten hätte ich das auch besser gefunden.

Re: Kick Ass

Di 20. Apr 2010, 21:35

Auf den Film haben wir jetzt so keine Lust, aber davor oder danach Lust noch was anderes zu machen?

Re: Kick Ass

Mi 21. Apr 2010, 07:52

Dominik und ich würden auf jeden Fall mitkommen, ob Donnerstag oder Mittwoch. Aber da keine Vorstellung am Mittwoch... Der Donnerstag eben.

PS: Ich glaube, Jannik wollte auch mit.

Re: Kick Ass

Mi 21. Apr 2010, 19:32

Wenn's euch passt komm ich gegen sechs vorbei, dann können wir vorher noch kurz was essen.

@Duras Ich würde mich, wegen der Uni, lieber nur auf's Kino beschränken.

Re: Kick Ass

Mi 21. Apr 2010, 20:43

Jupp, sechs würde passen. =D

Re: Kick Ass

Do 22. Apr 2010, 21:41

wie war er?

Re: Kick Ass

Do 22. Apr 2010, 22:47

Ziemlich cool, hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Re: Kick Ass

Fr 23. Apr 2010, 10:35

Duras hat geschrieben:wie war er?


Vielleicht doch am Wochenende Lust den zu gucken? :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haus, Bild, Youtube, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz